Werbung

Social Media Manager*in

         
Beschreibung: Der Lehrgang gibt einen umfassenden Einblick in die Mechanismen des Social Web und die daraus resultierenden Chancen und Gefahren für Unternehmen. Basis bildet der von Prof. Dr. Matthias Fank entwickelte Ansatz „Webknowledge“.

Lerninhalte: Die Teilnehmer*innen thematisieren und erarbeiten ein eigenes Social Media Monitoring und Social-Media-Marketingaktivitäten, die Einbindung von Social Media in PR sowie wichtige Rahmenbedingungen wie Social-Media-Recht und Controlling in den sozialen Medien.

Modulübersicht
• Social-Media-Grundlagen
• Social Media Monitoring
• Online Kommunikation
• Online Reputation
• Social Media Marketing
• Messgrößen
• Social-Media-Recht
• Strategien und Trends

Termine:

Lehrgang 201182
15.03.2018 bis 17.03.2018
03.05.2018 bis 05.05.2018
22.06.2018 bis 23.06.2018
01.09.2018 (Prüfungstag)
Anmeldeschluss: 06.02.2018
 
Veranstaltung: Zertifikatsschulung
Nachweis: Hochschulzertifikat "Social Media Manager*in"  
Kosten netto: 1490.00 €
Kosten brutto: 1490.00 € (MwSt. abweichend oder frei,
siehe Beschreibung)
Adresse: 50678 Köln
Teilnehmerzahl: 24   Nordrhein-Westfalen
Datum: 15.03.2018
Beginn: 09:00
Dauer: 3 Blöcke á 3 Tage + 1 Prüfungstag
 
Veranstalter: TH Köln - Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung    
Adresse: An den Dominikanern 2 - 4
50668 Köln
 
Ansprechpartner: Viktoria Boerner
Telefon: 0221-8275-5152
Fax: 0221 8275-5150
 
Buchen Sie die Veranstaltung bitte direkt
über die Internetseite des Veranstalters

zurück

© 2007 fobil®
Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der Veranstaltungsanbieter.
Für Aktualität und Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen.