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Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon

         
Beschreibung: Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden


Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.

Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.


Trainings-Ziel:

Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg.

Dieses intensive Telefontraining befähigt die Teilnehmer, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Training ein effizientes Know-How aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.

In dieser Telefonschulung entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, ihr Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen.


Zielgruppe:

Alle Personen, die sich, ihre Ideen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen am Telefon überzeugend darstellen und verkaufen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.


Trainings-Inhalte:

Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung

Effiziente Vorbereitung von Anrufen

Telefonanrufe professionell annehmen

Die professionelle Erarbeitung von Telefon-Skripten

Mit der Stimme überzeugen

Verkaufstaktik: Die entscheidenden ersten Sekunden meistern

Erfolgreich die "Hürden" Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden

Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen

Fragetechniken gezielt einsetzen

Bedarfsermittlung nach dem Key-System-Principle

Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon

Die Verkaufspsychologie des Telefonierens

Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise

Kundenorientierte Argumentationstechniken am Telefon

Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden

Erfolgreiche Terminier-Techniken

Closing-Techniken und Abschluss-Techniken im Telefongespräch

Kommunikationspsychologische Kniffe und Tricks am Telefon

Schwierige Gesprächssituationen gekonnt meistern

Der Umgang mit reklamierenden und verärgerten Anrufern

Das Telefon als Instrument der Kundenbindung und als Visitenkarte des Unternehmens

Die Vermeidung der typischen Fehler und Fettnäpfchen

Trainings-Methodik:

Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer

Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten

Audio-Tonband-Analysen mit dem Telefon-Anlagen-Koffer

Training am eigenen Produkt/Konzept (falls gewünscht)

Analyse und Optimierung eigener mitgebrachter Telefon-Skripte

Streng begrenzte Teilnehmerzahl

1-tägiges offenes Seminar (Crash-Kurs)


Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr für das 1-tägige Intensiv-Training beträgt pro Teilnehmer:
Euro 995.- zzgl. MWSt.

KeSch Experten sprechen:

Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Indisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, Maltesisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, ...

KeSch Experten kommen aus...

Ägypten, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Weißrussland , ... und natürlich aus Deutschland
 
Veranstaltung: Seminar
Nachweis:  
Kosten netto: 995.00 €
Kosten brutto: 1184.05 € (MwSt.:19%) Adresse: 69115 Raum Heidelberg
Teilnehmerzahl: keine Angabe   Baden-Württemberg
Datum: 25.06.2018
Beginn: 09:00
Dauer: 1 Tag
 
Veranstalter: KeSch Training International GbR    
Adresse: Haupstraße 53
79348 Freiamt
 
Ansprechpartner: Petra M. Schmitz
Telefon: +49 (0) 7645-916165
Fax: +49 (0) 7645-916166
 
Buchen Sie die Veranstaltung bitte direkt
über die Internetseite des Veranstalters

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